The Last Of Us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Erster Auftritt der Stalker] - {Levelspoiler}

Nach unten

[Erster Auftritt der Stalker] - {Levelspoiler} Empty [Erster Auftritt der Stalker] - {Levelspoiler}

Beitrag von snappytoes am So Jan 05, 2014 10:55 pm

So, dann fange ich gleich mal mit der ersten Diskussion an.

Achtung! Hier gibt es Spoiler!

Ihr könnt euch ja hoffentlich noch an das verlassene Hotel erinnern:
Da als unter euch der Aufzug eingekracht ist und ihr für kurze Zeit allein unterwegs wart bis Ellie euch dann aus der Klemme geholfen hat. Hmm, ja ich denke das ist bei euch alles noch kleben geblieben, denn, da haben wir zum ersten mal die zweite Entwicklungsstufe der Infizierten kennengelernt - die Stalker.

Ich habe von Freunden und Bekannten so mitbekommen das sie diesen Abschnitt nicht ganz so toll fanden und jetzt wollte ich eure Meinung dazu hören und wie ihr da so Vorgegangen seid.

Für die, die immer noch nicht genau wissen von was ich spreche, hier erkläre ich ganz genau was ich meine:
Spoiler:
Also, um in diesem Abschnitt weiterzukommen musste man durch eine Tür, für die man aber erst eine Schlüsselkarte suchen musste.
Wenn man dann mit der Karte zurück zur Tür gelaufen ist, wurde einem mitgeteilt, dass man noch einen Generator zum Laufen bringen musste um die Tür zu öffnen. Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Part:
Beim ersten Versuch den Generator einzuschalten kamen schon die ersten Stalker, doch dann beim zweiten Mal kamen immer mehr von ihnen und noch zusätzlich ein Bloater. Wisst ihr jetzt was ich meine?

Ich muss Zugeben das ich beim ersten Mal gestorben bin.  Neutral 
Das lag wohl daran weil ich versucht habe mich da im engen Raum neben dem Generator gegen diese Viecher zu wehren.
Beim zweiten Mal habe ich es einfach mal mit wegrennen probiert und siehe da, es hat geklappt.

Okay, jetzt nochmal zu meiner Frage:
Wie fandet ihr den Abschnitt und wie seit ihr Vorgegangen? Habt ihr gekämpft, oder habt ihr euch wie ich einfach aus dem Staub gemacht? Das würde mich sehr interessieren.

LG
snappytoes
snappytoes
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 24
Ort : Unwichtig.

https://thelastofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten